Renovation Evang.-ref. Pfarrhaus Brunnen

Tag des offenen Pfarrhauses
Kirche mit Pfarrhaus Brunnen <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Erich&nbsp;Wegmann)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-brunnen-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>68</div><div class='bid' style='display:none;'>1280</div><div class='usr' style='display:none;'>59</div>

Kirche mit Pfarrhaus Brunnen (Foto: Erich Wegmann)

Besichtigung Am Samstag, 12. April 2014 war das leere Pfarrhaus in Brunnen von 15.00 bis 17.00 Uhr im alten Zustand zu besichtigen. Als besondere Attraktion konnte ein Stück des alten Pfarrhauses als Andenken mit nach Hause genommen werden. Beim Flohmarkt gab es allerlei Raritäten zu ergattern. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, mit Apéro und besonderen Gebäcken. Bei mehreren Führungen informierten sich die Besucher über den Umbau. Das Angebot fand regen Zuspruch.
Tag des offenen Pfarrhauses




Bereitgestellt: 26.09.2019    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch