Kirchenchor

Ganz offiziell werden wir der Evangelisch Reformierte Kirchenchor Brunnen-Schwyz genannt. Doch nennen tun wir uns viel lieber „der ganz andere Kirchenchor“.
Der Chor wurde 1923 gegründet und bereichert seither 8 bis 10 Gottesdienste jährlich. Anders sind wir, weil wir traditionelle Kirchenmusik singen, uns aber öfters auch an moderne Konzerte wagen. Wir sind überzeugt mit der Pflege von altem Liedergut und dem Schaffen von Neuem speziell zu bleiben.


Neue Mitglieder oder Ad Hoc Sänger/Innen sind jederzeit willkommen.
Melden Sie sich bei Pia Suter oder Gabi Burkhalter.
Evang.-ref. Kirchenchor Brunnen-Schwyz<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-brunnen-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>68</div><div class='bid' style='display:none;'>3955</div><div class='usr' style='display:none;'>35</div>

Evang.-ref. Kirchenchor Brunnen-Schwyz

Co Präsidentinnen
Pia Suter
Flurweg 1c
6440 Brunnen

041 820 33 66

Gabi Burkhalter
alte Kantonsstrasse 4
6440 Brunnen

041 820 04 30
Dirigentin des Kirchenchores
Sonja Schudel
Wesemlinstrasse 72
6006 Luzern

041 558 66 15
Vereinskonto: Schwyzer Kantonalbank
IBAN CH 0035 0077 7004 3836 2193 1
Unsere nächsten Auftritte:
Projekte
2015  Gospelweihnacht
2015  Cantars das KirchenklangfestBest of Hansjörg Römer
2012  pace e bene – Franz von AssisiHansjörg Römer (Uraufführung)
2011  Christus – Hier und JetztArmin Kneubühler
2009  Herz und Hände (Lotti Latrous)Hansjörg Römer (Uraufführung)
2008  The Winter RoseJoseph M. Martin (Europäische Erstaufführung)
2007  „bewegt“ Liedzyklus zu biblischen BildernHansjörg Römer (Uraufführung)
2006  Dietrich Bonhoeffer Oratorium     Matthias Nagel (Schweizer Erstaufführung)
Proben
Jeden Montag, 19:45 - 21:30 im Kirchgemeindehaus Brunnen (ohne Schulferien)
Autor: Erich Wegmann     Bereitgestellt: 28.07.2017     Besuche: 22 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch