Renovation Evang.-ref. Pfarrhaus Brunnen

Ausbauphase
Kirche mit Pfarrhaus Brunnen <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Erich&nbsp;Wegmann)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-brunnen-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>68</div><div class='bid' style='display:none;'>1280</div><div class='usr' style='display:none;'>59</div>

Kirche mit Pfarrhaus Brunnen (Foto: Erich Wegmann)

Die neuen Fenster mit besserer Isolation und besserem Schallschutz sind eingebaut. Damit die alten Zwischenwände im ersten und zweiten Obergeschoss endgültig entfernt werden können, wurden Stahlträger eingezogen.

Inzwischen wurden verschiedene Trennwände für die neue Raumeinteilung eingebaut und umfangreiche Installationen im Elektro-, Sanitär- und Heizungsbereich eingezogen.

Ende 2014 sind die neuen Decken fertiggestellt, die meisten Wände verputzt und gestrichen.

Vor vielen Jahren wurde in der Kirche eine Zwischendecke eingebaut. Dadurch entstand oberhalb dieser Decke ein grosser Raum, welcher nur über eine Leiter zugänglich war. Um diesen Raum allenfalls in einer späteren Phase ausbauen und nutzen zu können, wurde ein Erschliessung realisiert.
Ausbauphase
60 Bilder
Fotograf/-in Erich Wegmann
60 Bilder
Bereitgestellt: 26.09.2019    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch