Zum Herbst erscheint der Brief aus der Kirchgemeinde 2025-III.
« Herbst - vom Anfang im Ende »
Diese Ausgabe des Kirchenbriefes ist von Abschieden geprägt. Vieles in unserer Kirchgemeinde wird eine neue Gestalt annehmen. Vom Anfang im Ende ... Mit diesen Worten lässt sich vielleicht auch die nun anbrechende Jahreszeit umschreiben. Die Tage weren kürzer, es wird schneller dunkel, die Natur gibt sich auf, nur um im Frühling wieder mit neuer Kraft auszubrechen. Der Schöpfer spricht erneut zu seiner Schöpfung: "Siehe, ich mache alles neu."
2025-09 Brief aus der Kirchgemeinde III
In dieser Ausgabe finden Sie Informationen aus unserer Kirchgemeinde, der Kantonalkirche, und Rück- und Ausblicke zu unserem Gemeindeleben.
« Neues Projekt: Bürgergottesdienst »
Beachten Sie den Aufruf zu Ihrer Mitwirkung in unserer Kirchgemeinde. Ein Gottesdienst durch die Bürger, für die Bürger.
« Novembergespräche 2025 »
Im Rahmen der diesjährigen Novembergespräche planen wir im Chilezentrum Schwyz eine Ausstellung von verschiedenen Kunstwerken, erstellt und geschaffen von lokalen Künstlern.
Die Agenda zu den Gottesdiensten und Veranstaltungen im vierten Quartal 2024 finden sie am Schluss des Kirchgemeindebriefes.