Hilfe für ukrainische Flüchtlinge

2022-03-19 Bild 2 (Foto: Maike Suter)

Sehr viele Flüchtlinge werden in naher Zukunft in der Schweiz auf unsere Hilfe angewiesen sein.
Sie brauchen einen sicheren Ort, wo sie Schutz finden und Menschen, die sie ein Stück ihres Weges begleiten möchten. Wichtig ist es für die Flüchtlinge aus der Ukraine, dass sie zusammen mit ihren Familienangehörigen, Freunden und Bekannten in der Nähe ein Obdach finden könnten. Aus diesem Grunde wäre es sinnvoll, im Raum Schwyz Wohnmöglichkeiten für kleinere oder grössere Gruppen zu finden.

Dafür benötige ich eure Unterstützung. Maike Suter: 079 270 30 69

Sobald verbindliche Unterkunftsmöglichkeiten gefunden sind, wird uns über eine Organisation eine Gruppe von Flüchtlingen, die sich bereits kennen oder verwandt sind, zugewiesen.

Bitte meldet euch für weitere Auskünfte und eure Möglichkeiten der Unterbringung.

Im Voraus danke ich euch von Herzen für eure Bereitschaft und euer Engagement.

Maike Suter
Telefon: 079 270 30 69
Bereitgestellt: 19.03.2022     Besuche: 43 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch