Rückblick 60PLUS-Anlässe 2021

2021-09-29 Bild 1 (Foto: Markus Zogg)

Gerne halten wir Rückblick auf die vergangenen 60PLUS-Anlässe. Gott sei Dank durften wir uns wieder treffen und können trotz den erschwerten Umständen mit grosser Zufriedenheit auf die vergangene Zeit zurückblicken.
Markus Zogg,
Am 29. September hatten wir den Zauberer Gibsy Kammermann bei uns zu Besuch. Mit viel Humor und Witz hat er uns mit seinen Zauberkünsten ins Staunen versetzt. Das anschliessende Zvieri konnten wir draussen zu uns nehmen. Die frohe Gemeinschaft haben sichtlich alle genossen.

Am 27. Oktober hörten wir im Chilezentrum Schwyz gespannt auf die Worte von Assaf Zeevi,
einem Israel-Spezialisten. Er nahm uns mit auf eine Reise durch das biblische Israel. Besonders erwähnenswert ist, dass Israel in Rekordzeit auf verschiedenen Wissensgebieten zu einer weltweit führenden Nation geworden ist.

Unser neues Projekt «60PLUS Zmorge» ist am 2. November sehr gut gestartet. Das Buffet war reich gedeckt mit allerlei feinen Sachen und regte an zu ausgelassenen Gesprächen. Alle waren sich einig. Das muss es wieder einmal geben. Somit ist klar: der nächste «60PLUS Zmorge» findet am Dienstag, 1. März 2022 von 9-11 Uhr im Kirchgemeindehaus Brunnen statt.
Bereitgestellt: 29.12.2021     Besuche: 3 heute, 56 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch