Kirchgemeindeversammlung 2021

2021-11-28 Bild 5 (Foto: Hartmut Schüssler)

Am Sonntag 28. November 2021 fand die jährliche Kirchgemeindeversammlung in Brunnen statt
Zu Beginn des neuen Kirchenjahres trafen wir uns im Kirchgemeindehaus Brunnen zur Jahresversammlung.

Die Zusammenkunft stand im Zeichen von Wahlen und Finanzen.

Die Zeitung "Bote der Urschweiz" berichtete am 30.Nov 2021 detailliert (siehe Beilage im Anhang).



Wahlen in den Kirchgemeinderat
- Präsidium: Daniel Kälin, Brunnen
- Schreiberin (ad interim): Esther Grau, Morschach
- Liegenschaften: Christa Scheidegger, Schwyz
- Unterricht: Barbara Nef, Schwyz

Wahlen Synodale
- Daniela Baumann, Brunnen
- Prisca Föhn, Steinen
- Daniel Kälin, Brunnen
- Susanne Tschümperlin, Schwyz

Der Kirchgemeinderat dankte allen, die im nicht einfachen 2021 zum Wohl unserer Kirche beigetragen haben. Insbesondere danken wir Erhard Jordi für sein grosses Engagement als Kirchgemeindepräsident. Wir wünschen ihm für sein neues Amt als Präsident der Kantonalkirche alles Gute und Gottes Segen. Daniel Kälin begrüssen wir herzlich und wünschen auch im viel Erfolg und gutes Gelingen im neuen Amt als Kirchgemeindepräsident.

Nachdem 2020 die KGV schriftlich erfolgen musste sind wir dankbar, dass 2021 wieder eine Zusammenkunft - wenn auch mit Maskenpflicht - möglich war. Leider mussten wir auf den traditionellen anschliessenden Suppe-zMittag verzichten. Mögen die abgegebenen Chlause-Säckli eine kleine Freude bereiten.

Ihr Kirchgemeinderat
Bereitgestellt: 30.11.2021     Besuche: 63 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch