Chilefäscht

P6271290 (Foto: Regula Limacher)

Sommer-Gottesdienst im Freien, mit anschliessendem Gemeindefest
Vor den Sommerferien feierten wir unseren ökumenischen Gottesdienst traditionell im Freien. Hartmut Schüssler und Peter Camenzind gestalteten die Feier, die durch das Bandprojekt wunderbar bereichert wurde.

Im anschliessend Gemeindefest kamen Musik, Kulinarik und Geselligkeit nicht zu kurz.

Die » Stiftung David Dienst Schweiz verwöhnte uns mit wunderbaren Liedern. Bereits bei der Ankunft hatten die Besucher den Pizza-Bus entdeckt und es kam Vorfreude auf. Die Pizzen war absolut lecker, und die Auswahl überwältigend. Das Dessertbuffet war der krönende Abschluss, an diesem Abend ging wohl niemand hungrig nach Hause.

Wir danken allen fleissigen Helfern, die dieses Chilefäscht ermöglicht haben. Das bereitstehende Gewitter wartete brav bis wir mit dem Wegräumen fertig waren!



Bereitgestellt: 01.07.2021     Besuche: 51 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch