Openair Gottesdienst am Sonntag, den 28. Juni 2020 um 17 Uhr im Chilezentrum Schwyz

2020-06-28 Bild 03<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-brunnen-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>335</div><div class='bid' style='display:none;'>6034</div><div class='usr' style='display:none;'>59</div>

Nach 14 Wochen Lockdown wurde erstmals wieder ein realer Gottesdienst in Schwyz angeboten.
Regula Limacher,
Damit alle die vom BAG vorgeschriebenen Auflagen erfüllt werden konnten, fand der Gottesdienst auf dem Chilezentrum Areal statt.

Fünf Pavillons schützten Lukas Albrecht am E-Piano, Sänger Jonathan Prélic, Sängerinnen Livia Schmid und Sonja Schudel, wie auch Pfr. Hartmut Schüssler und Pfr. Peter Camenzind vor plötzlich einsetzenden Regengüssen. Auch das Pult mit den technischen Einrichtungen für das Livestreaming unter der Obhut von Marlo Limacher war perfekt geschützt.

Über 40 Besucher lauschten dem stimmungsvollen Gottesdienst und alle freuten sich sehr, sich so wieder mal von Angesicht zu Angesicht austauschen zu können.
Bereitgestellt: 02.07.2020     Besuche: 51 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch