"Oh Tannenbaum an Ostern"

2019_04_21 Theaterspiel Hefe Ostern<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-brunnen-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>282</div><div class='bid' style='display:none;'>5124</div><div class='usr' style='display:none;'>34</div>

Es ist kurz vor Ostern. Bernd, ja genau der Bernd (ehemals der Penner) lässt sich von den Kindern zum Schlittschuhlaufen überreden. Doch wie es kommen muss, verunfallt er dabei und stösst sich den Kopf.
Bernd will Ostern feiern und macht sich daran den Kindern die Geschichte vom Kind in der Krippe zu erzählen. Als er auch noch einen Adventskranz basteln will und die Christbaumkugeln aus dem Estrich holt, holen die Kindern Hilfe...

Theaterproben: 18./25. März und 1./8. April, 14-17 Uhr im ref. Kirchgemeindehaus Brunnen

Bild: Im 2019 halfen die Kinder Simone ihr Kreuz zu tragen, in diesem Jahr braucht Bernd Hilfe, weil er sich den Kopf angeschlagen hat.

Anmeldung Osterspiel: "Oh Tannenbaum an Ostern"

Für alle Kinder und Erwachsene ab 5 Jahren, die gerne Theater spielen und vielleicht auch schlittschuhlaufen ...

Bei Fragen: Samuel Wagner, diakon@ref-brunnen-schwyz.ch oder 076 505 07 45

Mit der Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Fotos von den Proben und Aufführungen in den kirchlichen Publikationen und in der Lokalzeitung ohne andern Gegenbericht veröffentlicht werden dürfen.

Wir proben am 18. März (im Rahmen des HeFe Nachmittages), sowie am 25. März, 1. und 8. April im reformierten Kirchgemeindehaus in Brunnen.

Die Aufführung findet am 12. April im Rahmen des Ostergottesdienstes um 17 Uhr statt.
Vorname/Name*
Adresse*
PLZ/Ort*
Geburtsdatum*
Handy der Eltern*
E-Mail der Eltern*
Zvierispende
Bemerkungen
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Bereitgestellt: 11.12.2019     Besuche: 72 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch