Osterspiel: "Oh Tannenbaum an Ostern"

2019_04_21 Theaterspiel Hefe Ostern<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-brunnen-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>282</div><div class='bid' style='display:none;'>5124</div><div class='usr' style='display:none;'>34</div>

Es ist kurz vor Ostern. Bernd, ja genau der Bernd (ehemals der Penner) lässt sich von den Kindern zum Schlittschuhlaufen überreden. Doch wie es kommen muss, verunfallt er dabei und stösst sich den Kopf.
Bernd will Ostern feiern und macht sich daran den Kindern die Geschichte vom Kind in der Krippe zu erzählen. Als er auch noch einen Adventskranz basteln will und die Christbaumkugeln aus dem Estrich holt, holen die Kindern Hilfe...

Theaterproben: 18./25. März und 1./8. April, 14-17 Uhr im ref. Kirchgemeindehaus Brunnen

Bild: Im 2019 halfen die Kinder Simone ihr Kreuz zu tragen, in diesem Jahr braucht Bernd Hilfe, weil er sich den Kopf angeschlagen hat.

Es sind alle Rollen besetzt. Von daher können wir noch auf Anfrage weitere Kinder aufnehmen. Bitten fragen Sie unter 076 505 07 45 nach.
Bereitgestellt: 17.02.2020    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch