«Kick Off - Workshop» Vision 2025 vom Dienstag, 27. August 2019

IMG_0202<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-brunnen-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>273</div><div class='bid' style='display:none;'>5257</div><div class='usr' style='display:none;'>59</div>

Wo soll unsere Kirchgemeinde hingehen?

Zahlreiche engagierte Mitglieder der Kirchgemeinde trafen sich im Chilezentrum Schwyz. Es wurde intensiv diskutiert und visioniert. Der Abend konnte mit einer langen Liste von kreativen Ideen abgeschlossen werden.
Markus Rosenfelder,
Liebe Visionäre und Visionärinnen

Am Dienstag, 27. August konnten wir euch zahlreich im Chilezentrum begrüssen
und ganz tolle Diskussionen mit euch führen. Dafür danken wir euch ganz
herzlich, es war für uns ein bereichernder Abend, der uns Hoffnung gemacht hat
für die Zukunft unserer Gemeinde.

Wir gehen nun daran die vielen guten Ideen zu sichten, zu bündeln und zu
diskutieren. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir freuen uns auf diese
Arbeit.

Nun hat sich aber vielleicht bei jemandem von euch der eine oder andere
Gedanke noch weiterentwickelt oder ein Gespräch hat eine neue Idee entflammt.
Dann möchten wir sehr gerne davon hören und bitten euch, uns doch via
sekretariat@ref-brunnen-schwyz.ch eure Nachlese zugänglich zu machen.

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse
Erhard



Bereitgestellt: 03.09.2019     Besuche: 61 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch