Mitarbeiterin/Mitarbeiter im Bereich Finanzen -Bewerbungsverfahren beendet

2019-06-25 KGR P6250225<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-brunnen-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>273</div><div class='bid' style='display:none;'>5176</div><div class='usr' style='display:none;'>59</div>

Stellenantritt per 1. November 2019 oder nach Vereinbarung.


Ein aufgestelltes Team erwartet Sie!
Markus Rosenfelder,

Wir suchen

eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter im Bereich Finanzen

Das Pensum umfasst im Jahresdurchschnitt 15%, bei unregelmässigem Arbeitsanfall. Wir erwarten einen halben Tag Präsenzzeit pro Woche, die restliche Arbeitszeit kann frei eingeteilt werden.

Zum Pflichtenheft gehört die Aufbereitung der Lohnzahlungen, Arbeiten im Bereich der Vorsorgekassen, das Erledigen der laufenden Zahlungen und die Vorbereitung des Budgetierungs- und Rechnungslegungsprozesses. Dazu kommen bei Bedarf Stellvertretungsaufgaben für unser Sekretariat.

Wir erwarten eine Ausbildung im Bereich Finanzen (KV, Handelsschule), eine positive Haltung gegenüber der reformierten Kirche, gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeiten.

Wir bieten eine Arbeitsstelle bei einem sozialen Arbeitgeber sowie ein wertschätzendes und kommunikatives Umfeld. Unsere Löhne und Sozialleistungen richten sich nach den Vorgaben für kantonale Angestellte. Unser Büro befindet sich in Brunnen.

Der Stellenantritt erfolgt per 1. November 2019 oder nach Vereinbarung.

Schriftliche oder elektronische Bewerbungen richten Sie bitte an
erhard.jordi@ref-brunnen-schwyz.ch
Evangelisch-Reformierte Kirchgemeinde, Erhard Jordi, Alte Kantonsstrasse 8a, 6440 Brunnen
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an die obigen Adressen oder an 041 820 34 41.

2019-07-04 Stelleninserat_FiBu
Bereitgestellt: 04.07.2019     Besuche: 12 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch