Gemeinsamer Gottesdienst in der Aula Brunnen

2019-03-24 Bild 1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-brunnen-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>273</div><div class='bid' style='display:none;'>5056</div><div class='usr' style='display:none;'>59</div>

Ökumenischer Suppentag 2019
Markus Rosenfelder,
„Zusammen stark – für eine bessere Welt“

Am Sonntag, 24. März 2019 feierten Vertreter der Kirchgemeinden der evangelisch-reformierten Kirche Brunnen, der katholischen Kirche Ingenbohl-Brunnen und der Chrischona Brunnen einen ökumenischen Gottesdienst.

Die Botschaft: Wir leben nicht für uns alleine. Stellen wir uns vor wie viele kleine Taten die Welt verändern können. Zusammen sind wir stark! Wir haben nur diese eine Welt, und zu ihr wollen wir gemeinsam Sorge tragen. Die klaren und wunderbaren Stimmen des Kinderchors „Allegro“ bewogen die Gemeinde, die Lieder „Viele kleine Leute“, „Gib uns Ohren, die hören“ und „Gemeinsam sind wir stark“ beherzt mitzusingen.

Im Anschluss an die Feier durften alle eine feine Suppe und selbstgemachte Kuchen geniessen.
Autor: Markus Rosenfelder     Bereitgestellt: 24.03.2019     Besuche: 40 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch