Der Freitagstreff wurde Anfang 2018 aufgelöst!

Logo Variante 4<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-brunnen-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>190</div><div class='bid' style='display:none;'>2963</div><div class='usr' style='display:none;'>34</div>

Wie Martin Beutler schreibt, finden keine weiteren Anlässe mehr statt. Es fallen auch alle bereits publizierten Termine (z.B. im Brief aus der Kirchgemeinde etc.) aus. Damit nimmt eine tolle Idee ihr Ende.
Martin Beutler hat mit viel Liebe und Begeisterung zu einem offenen Angebot mit Austausch und Begegnung am Freitagabend im Chilezentrum eingeladen. Man konnte miteinander reden, manchmal auch spielen, Kaffee trinken und oft auch selber gebackenen Leckereien kosten. Als besondere Höhepunkte bleiben auch die speziellen Anlässe mit Fachpersonen aus Pflege, Therapie und Beratung hängen. Claudine Lüscher, Alois Metz und Stefan Horvath haben die Teilnehmenden inspiriert aktiv zu werden und auch ermutigt Nein zu sagen und zu sich zu stehen. Das hat Martin aus verständlichen (gesundheitlichen) Gründen umgesetzt.
Rückblickend bin ich traurig, dass nun abrupt endet, was "bottom-up" entstehen durfte.
Lieber Martin, herzlichen Dank für deinen Einsatz und Gottes Segen!
Samuel Wagner

Hier finden Sie Martin Beutlers Brief mit der Ankündigung, dass keine Freitagtreffs mehr stattfinden:
Autor: Samuel Wagner     Bereitgestellt: 12.01.2018     Besuche: 12 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch