Weihnachten für Alle

24. Advent<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>205</div><div class='bid' style='display:none;'>2447</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Lichter und Dekorationen an den Häusern –Strassen -Einkaufsläden- und Centren verraten es schon lange: Die Weihnachtszeit ist angebrochen und Weihnachten steht vor der Tür.

Ich habe gute Neuigkeiten für jene Menschen, die den Weihnachtsabend nicht alleine verbringen möchten. Eine aktive Gruppe, bestehend aus mehreren Familien mit Jugendlichen sowie anderen freiwilligen Helferinnen und Helfern, organisiert auch dieses Jahr wieder eine offene Weihnachtsfeier.

Neu findet der Anlass im Evang.-ref. Kirchgemeindehaus an der Alten Kantonsstrasse 8a, 6440 Brunnen statt.
Hartmut Schuessler,
Sonntag, 24. Dezember 2017
16.00 – 22.00 Uhr

TREFFPUNKT
Ev. – ref. Kirchgemeindehaus
Alte Kantonsstrasse 8a
6440 Ingenbohl- Brunnen

TEILNAHME IST KOSTENLOS

ANMELDUNG:

KIRSO
Kirchliche Sozialberatung Innerschwyz
Tel: 041 855 42 90
info@kirso.ch
Autor: Hartmut Schuessler     Bereitgestellt: 07.12.2017    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch