HeFe Plausch: Arche Noah in der zweiten Herbstferienwoche

Noah und sein Rabe<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-brunnen-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>246</div><div class='bid' style='display:none;'>4225</div><div class='usr' style='display:none;'>34</div>

Der schwarze Rabe von Noah würde gerne eine weisse Friedenstaube sein. Er beobachtet, wie Noah mit seiner Frau und Familie weit weg vom Meer ein riesiges Schiff baut.
Samuel Wagner,
Vom 9. – 11. Oktober (14-17 Uhr), 12. Oktober (ganztägiger Ausflug) und am Sonntag, 15. Oktober (Abschlussfeier von 10-11 Uhr) findet der bereits 6. HeFe Plausch in der zweiten Herbstferienwoche für 5 bis 10-jährige Kinder in der Reformierten Kirche in Brunnen statt. Singen, Spielen, Basteln und ein Theater rund um Noah und seinen schlauen Raben vertiefen die Arche Noah Geschichte aus einer verfremdeten Perspektive.

HeFe Plausch Anmeldung: Arche Noah

Mit dem Absenden dieser Anmeldung nimmt Ihr Kind verbindlich von Montag bis Donnerstag am Programm inkl. Ausflug und Abschlussgottesdienst teil. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Für Werbezwecke können Fotos auf der Homepage und in der Lokalpresse veröffentlicht werden.
Vorname/Name*
Adresse und Hausnummer*
PLZ und Ort*
Handy Eltern (für Anmeldebestätigung)*
Geburtsdatum*
Bemerkung: Zvierispende
E-Mail*
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Autor: Samuel Wagner     Bereitgestellt: 30.06.2017     Besuche: 29 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch