Ausbildung zum HeFe Hilfsleiter? (Hier anmelden!)

HeFe Benjamin —  Benjamin ist als Hilfsleiter Croupier im Spielcasino.<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-brunnen-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>261</div><div class='bid' style='display:none;'>4576</div><div class='usr' style='display:none;'>34</div>

Zelten und lernen im HeFe mitzuleiten? (Jetzt anmelden!)

Nach Fronleichnam vom Freitag, 1. bis Samstag, 2. Juni 2018 findet wieder ein Weiterbildungskurs für Hilfsleiterinnen und Hilfsleiter im Buchenhof in Steinen statt.

Samuel Wagner,
Für alle ab 11 Jahren. Wir übernachten im Zelt, lernen Hosensackspiele kennen und können nachher ein einfaches Nachmittagsprogramm aufbauen und eine biblische Geschichte erzählen.
Geleitet wird Angebot von Susanne Mühlebach und Samuel Wagner.

Pro Monat findet an einem Mittwochnachmittag der HeFe Plausch für 5-10jährige Kinder in Brunnen statt. Als Team trifft man sich eine Woche vor den Anlässen über Mittag im Kirchgemeindehaus. An diesen Treffen essen wir zusammen und bereiten den Anlass vor. Und in der zweiten Herbstferienwoche findet der namensgebende Herbstferien-Plausch (HeFe) statt.

Anmeldung für Weiterbildung zur HeFe Hilfsleiterin

Hiermit melde ich mein Kind für die Weiterbildung vom Freitag, 1. bis Samstag, 2. Juni 2018 an. Mit der verbindlichen Anmeldung erkläre ich mich bereit, dass ohne gegenteiligen Bericht Bilder und Fotos für Werbezwecke in der Zeitung oder auf der Homepage veröffentlicht werden können.
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ Ort*
Handy Eltern*
Handy des Kindes
E-Mail*
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Autor: Samuel Wagner     Bereitgestellt: 15.03.2018    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch