Daniel und seine Freunde (Mittwoch)

K1600_DSC_0721<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-brunnen-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>198</div><div class='bid' style='display:none;'>3152</div><div class='usr' style='display:none;'>34</div>

K1600_DSC_0721

Der König lässt das Standbild nachbauen und sein Berater Aschpenas verlangt von allen, dass sie es anbeten. Da sich die vier Freunde weigern, werden sie in den Feuerofen geworfen. Ein Engel rettet sie vor den Flammen. Nebukadnezar erkennt, dass der Gott der vier Freunde grösser ist. Zur Belohnung verspricht er ihnen eine Reise in seinen Wildnispark. Dort können sie sich eine Raubkatze aussuchen.
Samuel Wagner,
Wettbewerbsfrage vom Mittwoch

Wie nennt Hefi den König? Also nicht den richtigen Namen, sondern so wie ihn Hefi ausspricht?

Richtige Antwort bis zum nächsten Tag um 8 Uhr einsenden an diakon@ref-brunnen-schwyz.ch
Autor: Samuel Wagner     Bereitgestellt: 07.10.2015    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch