Gelungenes Ende der Pfarrhausrenovation

Foyer Pfarrhaus Brunnen - 2015-04-23 um 17-12-58<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-brunnen-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>42</div><div class='bid' style='display:none;'>2695</div><div class='usr' style='display:none;'>18</div>

Foyer Pfarrhaus Brunnen - 2015-04-23 um 17-12-58

Mit einem festlichen Tag der Offenen Tür feierte die Kirchgemeinde am 26. April 2015 den erfolgreichen Abschluss der Renovation des Pfarrhauses. Nachdem zuerst Handwerker und Sponsoren das Haus besichtigen konnten, war am Nachmittag die breite Öffentlichkeit eingeladen sich ein eigenes Bild zu machen.
Hartmut Schuessler,
Alle Besucher liessen sich von der stilvollen Renovierung begeistern, die das Alter des Gebäudes zeigt, aber auch neue Akzente zu setzen weiss. Erstmals konnte auch der Raum über der Kirche einer breiteren Öffentlichkeit gezeigt werden.

Schon bald wird die Pfarrfamilie wieder im Haus leben und um einen gastlichen Empfang bemüht sein. Neben dem Pfarramt wird neu auch der Sozialdiakon im Parterre sein Büro haben und Sie im Besprechungszimmer empfangen können. So sind vertrauliche Gespräche in Zukunft besser möglich.

Die ganze Geschichte des Umbaus finden Sie hier dokumentiert:
» http://www.ref-brunnen-schwyz.ch/pfarrhausrenovation

Die Bilder des Anlasses finden sie unter folgendem Link:
» http://www.ref-brunnen-schwyz.ch/tag_der_offenen_tueren
Autor: Hartmut Schuessler     Bereitgestellt: 28.04.2015    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch