Fotospiel mit Ostergeschichte

K1600_DSC_0057<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-brunnen-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>182</div><div class='bid' style='display:none;'>2603</div><div class='usr' style='display:none;'>34</div>

K1600_DSC_0057

Kurz vor Ostern hörten die Kinder des HeFe die bebilderte Ostergeschichte vom Einzug am Palmsonntag auf dem Esel bis zur nachösterlichen Emausgeschichte. Anschliessend suchten sie die Bilder der Geschichte mit einem Fotosuchspiel im Ingenbohler Wald. Zum Zvieri gab's Schlangenbrot.
Am 22. April, 13-18 Uhr fahren wir zu den kleinen Geissen von Carole und Sämi Wagner. Kinder zwischen 5 und 10 Jahren treffen sich beim Kirchgemeindehaus in Brunnen. Vor einem Jahr lernten wir das kleine Geissböckli Simson kennen. Mittlerweilen ist Simson vom Gejagten zum Chef der Ziegenherde geworden. Und Ende Januar wurde er sogar Ziegenpapa. Simson und seine Zicken haben Nachwuchs bekommen. Wir lernen die ganze Zwergziegenfamilie kennen, schlabbern ein Zvieri („Teilete“) und unternehmen eine Schnitzeljagd. Anmeldung per SMS an 076 505 07 45 bis Montag, 20. April! Mitnehmen: Zvieri zum Teilen, Kleider zum dreckig werden, gute Schuhe und Autokindersitz(!).

Anmeldung für Ausflug nach Brittnau

Ja, ich melde mein Kinder für den Ausflug zu den Zwergziegen an!
Vorname/Name des Kindes*
Adresse*
PLZ/Ort*
Handy*
E-Mail*
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Autor: Samuel Wagner     Bereitgestellt: 22.03.2015    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch