Jetzt für die Weihnachtsinsel anmelden: Kinder spielen "ihre selber ausgedachte Rolle" ...

Wir suchen Kinder, die gerne Theater spielen: Über den Wassergraben zur Weihnachtsinsel führt eine Zugbrücke.
Die Kinder können sich in der selber ausgedachten Rolle beteiligen. Vielleicht als Polizist, Bettler, Geheimagent oder gar als Schönheitskönigin und verkleiden sich auch entsprechend .

An drei Nachmittagen am 12. und 26. November und 3. Dezember üben wir die „Die Weihnachtsinsel“ ein, um sie dann vor Weihnacht zwei Mal aufzuführen.

Neben dem Einüben der Rolle gibt es auch in diesem Jahr wieder Gelegenheit zum Spielen, Basteln und Singen.

Die Aufführungen finden am Do, 18. Dezember, 17 Uhr und am So, 21. Dezember, 10 Uhr statt (mir vorherigem Zmorgen für alle ab 8.45 Uhr). Treffpunkt für alle Proben und die Aufführungen ist das Ref. Chilezentrum in Schwyz.

Es sind alle Kinder willkommen sich zu beteiligen.

Hier geht's zur Online-Anmeldung (Bitte beachten Sie die schriftliche Anmeldung mit allen nötigen Infos und Daten)!
Vorname/Name*
Adresse*
PLZ/Ort*
Handy (für Erinnerungs-SMS)*
E-Mail*
Bemerkung
Geb.-Datum
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Autor: Samuel Wagner     Bereitgestellt: 21.10.2014    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch