Online Oster-Gottesdienst mit dem Hörspiel "Oh Tannenbaum an Ostern"

P1030045<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-brunnen-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>285</div><div class='bid' style='display:none;'>5449</div><div class='usr' style='display:none;'>34</div>
Online Oster-Gottesdienst mit dem Hörspiel "Oh Tannenbaum an Ostern"
So. 12.04.2020, 10.00 bis 11.00 Uhr
Chilezentrum Schwyz
Musik: Jonathan Prelicz/Rahel Bünter
"Bernd dr Penner" hat beim Schlittschuhlaufen einen Unfall erlitten. Seither singt er Weihnachtslieder er will an Ostern den Tannenbaum mit Christbaumkugeln und Kerzen schmücken. Seine Freunde schreiten ein und versuchen ihm zu helfen. Ob ihm Arzt, Psychiater oder die Therapie wirklich helfen?
Kontakt: Samuel Wagner
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch