Bibelkreis Rubiswil

DSC_0132 —  Die Zürcher Bibel von 1536 aus der Klosterbibliothek Einsiedeln<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-brunnen-schwyz.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>256</div><div class='bid' style='display:none;'>4488</div><div class='usr' style='display:none;'>18</div>
Bibelkreis Rubiswil
Do. 16.05.2019, 14.15 bis 15.45 Uhr
Alterszentrum Rubiswil, Gotthardstr. 124, 6438 Ibach
Bibelkreis im Alterszentrum Rubiswil

Im Augenblick lesen wir das Lukasevangelium, immer in kleinen Abschnitten und tauschen uns über das, was der Text in uns anregt, aus. Da das Bedürfnis aufkam, sich an einem rollstühlgängigen Ort zu treffen, kam das Angebot des Alterszentrum Rubiswil unserem Kreis Gastrecht einzuräumen genau zum richtigen Zeitpunkt.
Wir treffen uns jeweils um 14.15 Uhr im Foyer des AZ Rubiswil. Wer neu dazukommen will, ist herzlich eingeladen zu schnuppern. Für eine Gruppe, die sich regelmässig trifft, ist eine gewisse Verbindlichkeit notwenidig. In diesem Sinne ist es erwünscht, dass wir uns informieren, wenn wir verhindert sind.
Anmeldung Elsbeth Steidinger
041 820 23 78
esteid@bluewin.ch
Kontakt: Hartmut Schüssler
Autor: Hartmut Schuessler    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch