Frühstückstreffen: Ich bin eigentlich ganz anders – authentisch leben

Frühstückstreffen: Ich bin eigentlich ganz anders – authentisch leben
Sa. 10.11.2018, 08.30 bis 11.00 Uhr
Seehotel Waldstätterhof Brunnen, Waldstätterhof Brunnen
Referentin: Karin Härry
«Eigentlich möchte, würde, sollte ich...» Doch was meinen wir, wenn wir «eigentlich» sagen?
Was hindert mich daran, so zu sein, wie ich wirklich bin? Wo sind die «Stolpersteine» in meinem Alltag? Wie kann ich mutig genug werden, um echt zu sein und mich von falschen Erwartungen zu lösen? Dann wird der Weg für mich frei, ein wunderbares Unikat zu werden.
Anmeldung: bis 07.11.18
Ulrike Vogel, Allerheiligen 14, 6432 Rickenbach, Tel. 041 810 36 30, ulli.vogel@bluewin.ch
Kontakt: Christa Schüssler
Autor: Hartmut Schuessler    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch